Pfarre Aspersdorf (NÖ)

Aus dem Pfarrleben

Logo_Pfarrverband_Klein_Maria_Dreieichen_ Logo_Pfarrverband_Klein_Maria_Dreieichen_

Pfarrverbandsname

Die Pfarren Aspersdorf, Groß, Hollabrunn und Oberfellabrunn haben abgestimmt
 

Am Sonntag, dem 19. März 2017, wurde im Rahmen der Pfarrgemeinderatswahl in den Pfarren Aspersdorf, Groß, Hollabrunn und Oberfellabrunn auch über den Namen des neu zu gründenden Pfarrverbandes abgestimmt. Über 500 Stimmen wurden abgegeben. Die Stimmen jeder Pfarre wurden mit 25% bewertet und ergaben eine Mehrheit für den Namen

 

Pfarrverband   Klein Maria Dreieichen.

 

Für diesen Namen hatte in den Pfarren Aspersdorf, Groß und Oberfellabrunn eine deutliche Mehrheit ihre Stimme abgegeben.

Hl. Augustinus

Gott und die Seele begehre ich zu erkennen.
Nichts sonst? Nichts anderes!
Dich, o Herr, will ich suchen, indem ich dich anrufe.
Lass mich reden von deiner Barmherzigkeit,
obwohl ich Staub und Asche bin.

Soliloquia – Alleingespräche 1,7

Facebook